Menü Home
Öffnungszeiten

FAQs

Hier erhältst du Tipps für deinen Besuch in der Thermen & Badewelt Sinsheim sowie Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen.

Häufig gestellte Fragen

Bademodenshop

In unserem Bluphoria Store der Thermen & Badewelt Sinsheim findest du neben den Produkten unserer Erlebnismarke Bluphoria ein ansprechendes Sortiment an Bademoden, Badeschuhe und Frottierwaren sowie Babyartikel, Sonnencreme und Hygieneartikel.
Die Öffnungszeiten unseres Stores sind:

10:00 – 13:00 | 13:30 - 18:00

Während dieser Öffnungszeiten kannst du unseren Store auch telefonisch erreichen unter: 07261 4028280

Solltest du außerhalb der Öffnungszeiten unseres Stores etwas benötigen, halten wir für den Notfall am Empfang ein kleines Sortiment an Badehose, Badeanzug, Bikini, Sonnencreme und Hygieneartikel für dich bereit.

Bezahlung

Garantierten Einlass an deinem Besuchstag erhältst du nur mit einem Online-Ticket. Buche jetzt deinen Eintritt und weitere Zusatzleistungen zum Bestpreis!

Zum Buchungssystem

Der Ticketkauf vor Ort per EC-Karte oder Barzahlung am Selbstbuchungsschalter ist nur bei freien Verfügbarkeiten möglich.

Nach dem Eintritt am Empfang ist alles in der Thermen & Badewelt Sinsheim „bargeldlos" (Gastronomiebesuch, Übertritt in andere Bereiche, etc.). Alle Ausgaben werden auf einen sogenannten Transponder gebucht. Jeder Besucher ist für seinen Transponder selbst verantwortlich. Bei Verlust ist ein Betrag von 25 € zu entrichten. Wird der Transponder wieder gefunden, wird der Betrag komplett zurückerstattet.

Bei Verlassen der Therme bitten wir dich, wenn möglich, kontaktlos zu bezahlen. Folgende Möglichkeiten stehen dir hier zur Verfügung:

  • EC-Karte
  • Kreditkarte
  • Bargeld
  • Apple Pay
  • Thermencard
  • Premiumcard
  • Gutscheine
  • Self-Check Out über die Bluphoria-App
  • Barzahlung
  • EC-Karte
  • Kreditkarte (VISA, Master Card oder American Express)
  • Apple Pay
  • Thermencard
  • Premiumcard
  • Gutscheine

Die Thermencard/Premiumcard ist ein bargeldloses Zahlungsmittel für alle Thermenliebhaber.

In unserem Onlineshop kannst du ganz einfach auch mit deiner Thermencard oder Premiumcard bezahlen.

Logge dich in dein Kundenkonto ein, bzw. lege ein neues Kundenkonto an. Hier muss die identische E-Mailadresse verwendet werden, wie bei der Thermencard/Premiumcard-Bestellung. 

Bitte beachte:

Unser neues Treueprogramm „MyBLUPHORIA" löst das bisherige Vorteilsangebot der Thermencard/Premiumcard ab – eine Neuanmeldung ist daher aktuell leider nicht möglich. 

Kinder ab dem 5. Lebensjahr bezahlen in der Thermen & Badewelt Sinsheim den gleichen Tarif wie Erwachsene.

Sinsheimer Bürger erhalten bei Vorlage des Ausweis am Check-In einen 5 €-Gutschein. Dieser ist einlösbar für alle Leistungen beim Check-Out, sowie als Zahlungsmittel im Onlineshop.

Behinderte Personen

Bei der Architektur wurde auf Menschen mit Behinderung bzw. Rollstuhlfahrer geachtet. Wir haben im Sportbad und im Palmenparadies großzügige Umkleidekabinen und auch spezielle Duschen.

Die Bereiche Palmenparadies und Sportbad können Menschen mit einer Gehbehinderung bzw. Rollstuhlfahrer sehr gut passieren. Bitte beachte aber, dass derzeit ein Beckenlift nur im Sportbad vorhanden ist.

Das Palmenparadies und die Vitaltherme & Sauna sind über eine Tür miteinander verbunden. Der Zugang zur Sauna ist allerdings nur über eine Treppe möglich. Gerne ist das Personal unserer Gästebetreuung behilflich!

Wir bieten Gästen mit einem "B" im Ausweis den kostenfreien Eintritt einer Begleitperson an.*

Wie gewohnt wird auch hier eine Online-Reservierung im Vorfeld benötigt.

Bitte gehe wie folgt vor:

  • Anmeldung in unserem Gästebereich (liegt hier bereits ein Kundenkonto vor, so entfällt dieser Schritt)
  • Bitte sende uns eine Kopie deines Handicap-Ausweises (inkl. Kennzeichnung "B") per E-Mail an service@badewelt-sinsheim.de
  • Unser Team vom Gäste-Service prüft deinen Ausweis und passt dein Kundenkonto entsprechend an
  • Führe nach Freigabe unserer Mitarbeiter nun eine Reservierung über unseren Onlineshop durch (alle Personen angeben) - im Warenkorb wird dir dann automatisch 1 Begleitperson kostenfrei aufgeführt

* Bitte beachte, dass bei bereits kostenfreiem Eintritt für Kleinkinder mit Handicap, die Begleitperson kostenpflichtig ist.

Vor dem Eingangsbereich (rechts) stehen dir acht Behindertenparkplätze zur Verfügung. Das Parken ist hier nur mit einem Parkberechtigungsausweis (blau) gestattet.

Bundesligaspieltage

An Bundesligaheimspielen der TSG Hoffenheim kann es temporär zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen. Wir empfehlen eine Anreise oder Abreise ca. 1,5 Stunden vor oder nach dem Spiel sowie während der Spielzeit. Nach Spielschluss kann es ggf. zu Umleitungen durch die Stadt Sinsheim kommen.

Der Parkplatz der Thermen & Badewelt steht den gesamten Tag exklusiv und kostenfrei Gästen der Therme zur Verfügung. Stadionbesucher und Fremdparker müssen auf den ausgewiesenen oder zugewiesenen Parkplätzen eine Parkgebühr entrichten.

Elektrofahrzeuge

Auf dem Parkplatz vor dem Eingang der Thermen & Badewelt Sinsheim stehen dir zwei Ladestationen für Elektroautos zur Verfügung. Nutze zur Zahlung ganz bequem deine persönliche Ladekarte. 

Die genaue Anleitung und weitere Informationen findest du auf den Ladesäulen.

Ermäßigung

Wir bieten keine Vergünstigungen oder Gratis-Verlängerungsstunden für Schüler und Studenten an.

Wir bieten Gästen mit einem "B" im Ausweis den kostenfreien Eintritt einer Begleitperson an.*

Wie gewohnt wird auch hier eine Online-Reservierung im Vorfeld benötigt.

Bitte gehe wie folgt vor:

  • Anmeldung in unserem Gästebereich (liegt hier bereits ein Kundenkonto vor, so entfällt dieser Schritt)
  • Bitte sende uns eine Kopie deines Handicap-Ausweises (inkl. Kennzeichnung "B") per E-Mail an service@badewelt-sinsheim.de
  • Unser Team vom Gäste-Service prüft deinen Ausweis und passt dein Kundenkonto entsprechend an
  • Führe nach Freigabe unserer Mitarbeiter nun eine Reservierung über unseren Onlineshop durch (alle Personen angeben) - im Warenkorb wird dir dann automatisch 1 Begleitperson kostenfrei aufgeführt.

* Bitte beachte, dass bei bereits kostenfreiem Eintritt für Kleinkinder mit Handicap, die Begleitperson kostenpflichtig ist.

Sinsheimer Bürger erhalten mit dem aktuellen Besuchsmodell bei Eintritt vor Ort einen 5 €-Gutschein. Dieser ist für alle Leistungen in der Therme einsetzbar oder kann auch im Onlineshop eingelöst werden. 

Fundsachen

Bitte sende uns bei Verlust das beigefügte Fundsachenformular per E-Mail an fundsachen@badewelt-sinsheim.de.

Du kannst hierzu einfach im Formular auf den "Absenden"-Button klicken.

Bitte beachte, die Pflichtfelder (*) unbedingt auszufüllen, sodass eine Bearbeitung erfolgen kann.

Nach Eingang des Formulars erhältst du auf jeden Fall Rückmeldung, ob etwas gefunden wurde, oder nicht.

Gastronomie

Lasse dich in unseren Restaurants „Paradiso" im Palmenparadies, „LivingGarden" in der Vitaltherme & Sauna sowie an unserer Smoothiebar „Frooters" kulinarisch verwöhnen. Alle Gastronomie-Bereiche stehen dir wie gewohnt zur Verfügung.

Auch unsere Poolbars haben für dich geöffnet und bereiten dir fruchtige Cocktails und vieles mehr zu.

Bitte beachte:

Das Mitbringen von Essen und Getränken ist in unserem Bad aus hygienischen Gründen nicht gestattet.

Geburtstag

Geburtstags"kinder" erhalten bei Vorlage ihres Ausweises eine kleine Überraschung beim Einlass in die Therme.

Gruppen

Direkt vor dem Haus befindet sich eine Bushaltestelle. Diese Haltestelle kann aber ausschließlich zum kurzzeitigen Halten genutzt werden. Busparkplätze stehen im Gewerbegebiet neben der Therme zur Verfügung.

Gutscheine

Wert- und Eintrittsgutscheine kannst du über den Onlineshop bestellen. Wertgutscheine können auch direkt im Foyer der Therme gekauft werden. Eine Bestellung der Gutscheine per Telefon ist nicht möglich.

Erhältlich sind:

  • Wertgutscheine über 10 €, 25 €, 50 € und 100 €.
  • Entrittsgutscheine
  • Massagegutscheine

Bitte beachte, dass Gutscheine des Badeparadies Schwarzwald und der Therme Euskirchen nicht einlösbar sind.

Perlen-Massagegutscheine können in ihrem Wert in unserem Onlineshop und vor Ort für alle Leistungen eingelöst werden. 

Neben dem Erwerb von Gutscheinen in unserem Onlineshop oder beim Thermenbesuch vor Ort, erhältst du eine Auswahl an Gutscheinen auch an einer der unten aufgeführten Vorverkaufsstellen. Diese Gutscheine können auch als Zahlungsmittel in unserem Onlineshop verwendet werden.

Weitere nicht hier gelistete Vorverkaufsstellen findest du über unseren Partner Reservix. Diese Gutscheine können nur vor Ort eingelöst werden (keine Einlösung über unseren Onlineshop möglich).

 

Auf Vorauskasse ist eine Bestellung möglich bei:

STADTVERWALTUNG SINSHEIM

Tourist-Info
Hauptstraße 92
74889 Sinsheim

Telefon: 07261 404-109
E-Mail: tourismus@sinsheim.de

Geschäftsstelle

HEILBRONNER STIMME

Kundencenter Kaiserstr. 24
74072 Heilbronn
Tel: +49 7131/615-701
Mo - Fr: 10 - 18 Uhr, Sa: 10 - 16 Uhr

Folgende Gutscheine sind hier erhältlich:

  • Wertgutscheine

In den folgenden Geschäftsstellen können Gutscheine vor Ort erworben werden:

 

Bergsträsser Anzeiger, Kundenforum Bensheim

Rodensteinstraße 6
64625 Bensheim
Tel: +49 6251/1008160
Mo - Fr: 9 - 17 Uhr

Folgende Gutscheine sind hier erhältlich:

  • Wertgutscheine

Mannheimer Morgen, Kundenforum Ladenburg

Hauptstraße 20
68526 Ladenburg
Tel: +49 6203/9560100
Mo - Fr: 9 - 13 Uhr & 14 - 17 Uhr

Folgende Gutscheine sind hier erhältlich:

  • Wertguscheine

Schwetzinger Zeitung, Kundenforum Schwetzingen

Carl-Theodor-Straße 1
68723 Schwetzingen
Tel: +49 6202/205205
Mo - Fr: 8 - 17 Uhr; Sa: 8 - 12 Uhr

Folgende Gutscheine sind hier erhältlich:

  • Wertguscheine

Gummibärenland

Stgt.-Feuerbach
zw. Media-Markt & McDonald's
Heilbronner Str. 393
70469 Stgt.-Feuerbach
Tel: +49 711/8069158
Mo - Fr: 10 - 20 Uhr Sa: 10 - 19 Uhr

Folgende Gutscheine sind hier erhältlich:

  • Wertgutscheine

Gummibärenland

Industriegebiet Kleinglattbach
Industriestr. 9-11
71665 Vaihingen/Enz
Tel: +49 7042/959440
Mo - Fr: 9 - 19 Uhr Sa: 9 - 14 Uhr

Folgende Gutscheine sind hier erhältlich:

  • Wertgutscheine

Gummibärenland

Reutlingen-Betzingen
Industriegebiet West Ferdinand-Lassalle-Str. 17
72770 Reutlingen
Tel: +49 7121/161307
Mo - Fr: 10 - 20 Uhr Sa: 9 - 18 Uhr

Folgende Gutscheine sind hier erhältlich:

  • Wertgutscheine

Gummibärenland

Geislingen/Steige WMF Fischhalle
Fabrikstr. 40 9
73312 Geislingen
Tel: +49 7331/41222
Mo - Sa: 10 - 18 Uhr

Folgende Gutscheine sind hier erhältlich:

  • Wertgutscheine

Geschäftsstelle HEILBRONNER STIMME

Kundencenter Kaiserstr. 24
74072 Heilbronn
Tel: +49 7131/615701
Mo - Fr: 10 - 18 Uhr, Sa: 10 - 16 Uhr

Folgende Gutscheine sind hier erhältlich:

  • Wertgutscheine

Geschäftsstelle HEILBRONNER STIMME

Allee 2
74072 Heilbronn
Tel: +49 7131/615-764
Mo - Fr: 9 - 17 Uhr

Folgende Gutscheine sind hier erhältlich:

  • Wertgutscheine

Geschäftsstelle HEILBRONNER STIMME

Austraße 50
74076 Heilbronn
Tel: +49 7131/615-900
Mo - Fr: 8 - 17 Uhr

Folgende Gutscheine sind hier erhältlich:

  • Wertgutscheine

Geschäftsstelle Rund ums Bad

Wasserstr. 11
74193 Schwaigern
Tel: +49 7138/8158022
Mo - Sa: 9.30 - 12.30 Uhr Mo - Fr: 14.30 - 18 Uhr

Folgende Gutscheine sind hier erhältlich:

  • Wertgutscheine

Geschäftsstelle HOHENLOHER ZEITUNG

Konsul-Uebele Str. 6
74653 Künzelsau
Tel: +49 7940/9262-0
Mo - Fr: 8 - 13 Uhr und 14 - 17 Uhr

Folgende Gutscheine sind hier erhältlich:

  • Wertgutscheine

Geschäftsstelle HOHENLOHER ZEITUNG

Bahnhofstr. 11
74613 Öhringen
Tel: +49 7941/9161-0
Mo - Fr: 8 - 13 Uhr und 14 - 17 Uhr

Folgende Gutscheine sind hier erhältlich:

  • Wertgutscheine

Geschäftsstelle KRAICHGAU STIMME

Mühlbacher Str. 10
75031 Eppingen
Tel: +49 7262/6092-0
Mo - Fr: 8.30 - 12.30 Uhr und 14 - 17 Uhr

Folgende Gutscheine sind hier erhältlich:

  • Wertgutscheine

Bereits erworbene Eintrittsgutscheine und Wertgutscheine können bei Buchung eines tagesdatierten Eintritts als Zahlungsmittel im Onlineshop verwendet werden.

1. Wertgutscheine:

Wertgutscheine sind individuell einlösbar.

  • Führe eine Bestellung/Buchung im Onlineshop durch
  • Gebe nun im Warenkorb deinen bereits vorliegenden Gutscheincode des Wertgutscheins sowie das Ausstellungsdatum in die vorgesehenen Felder ein
  • Der Wert deines Wertgutscheins wird mit deiner neuen Buchung verrechnet
  • Übersteigt der Wert des Wertgutscheins die aktuelle Buchung, so erhältst du im Anschluss einen neuen Restwertgutschein per E-Mail. Andernfalls wird die Preisdifferenz nachberechnet.
  • Schließe den Bestellvorgang nun ab

2. Eintrittsgutscheine (Ausstellungsdatum bis 6.11.2020):

Alle Eintrittsgutscheine, die vor dem 06.11.2020 erworben wurden, werden wie folgt eingelöst:

  • Führe eine neue Bestellung/Buchung im Onlineshop durch
  • Gebe nun im Warenkorb deinen bereits vorliegenden Gutscheincode sowie das Ausstellungsdatum in die vorgesehenen Felder ein
  • Der Wert deines Eintrittsgutscheins wird mit deiner neuen Buchung verrechnet
  • Übersteigt der Wert des Eintrittsgutscheins die aktuelle Buchung, so erhältst du im Anschluss einen Restwertgutschein per E-Mail. Andernfalls wird die Preisdifferenz nachberechnet.
  • Schließe den Bestellvorgang nun wie gewohnt ab

3. Eintrittsgutscheine (Ausstellungsdatum ab 6.11.2020):

Alle Eintrittsgutscheine, die ab dem 06.11.2020 erworben wurden, werden wie folgt eingelöst:

  • Führe eine neue Bestellung/Buchung im Onlineshop durch
  • Gebe nun im Warenkorb deinen bereits vorliegenden Gutscheincode sowie das Ausstellungsdatum in die vorgesehenen Felder ein
  • Bei der Einlösung Ihres Erlebnisgutscheines für die vorgegebene Leistung erfolgt eine Verrechnung ohne Zuzahlung eines Aufpreises oder Auszahlung einer Differenz
  • Sollten die ausgewählten Leistungen im Warenkorb von denen deines Erlebnisgutscheines abweichen, so wird der Gutscheinwert mit dem des Warenkorbs verrechnet. Übersteigt der Wert des Erlebnisgutscheines die aktuelle Buchung, so erhältst du im Anschluss einen neuen Restwertgutschein per E-Mail. Andernfalls wird die Preisdifferenz nachberechnet
  • Bei Erlebnisgutscheinen mit Zusatzleistungen (z.B. Massageliege oder Leihwäsche) werden dir die enthaltenen Leistungen im Warenkorb ausgewiesen
  • Schließe den Bestellvorgang nun wie gewohnt ab

 

Jetzt Eintritt buchen

Alle Gutscheine unserer Therme sind ab Ausstellungsdatum 3 Jahre lang gültig (bis zum Ende des 3. Jahres).

Gutscheine aus 2020 haben wir aus Kulanz bis 31.12.2024 verlängert. 

Handtuch & Bademantel ausleihen

Handtücher und Bademäntel können nach Verfügbarkeit gegen Gebühr am Empfang ausgeliehen werden:

  • Leihgebühr Bademantel: 7,00 € + 40,00 € Pfand
  • Leihgebühr Handtuch: 4,00 € + 20,00 € Pfand

Nach Rückgabe des geliehenen Artikels erhältst du das bezahlte Pfand zurück.

In unserem Bluphoria Store der Thermen & Badewelt Sinsheim findest du neben den Produkten unserer Erlebnismarke Bluphoria ein ansprechendes Sortiment an Bademoden, Badeschuhe und Frottierwaren sowie Babyartikel, Sonnencreme und Hygieneartikel.
Die Öffnungszeiten unseres Stores sind:

Montag - Samstag: 10:00 – 13:00 | 13:30 - 18:00

Sonn- und Feiertage: 10:00 – 13:30 | 14:00 - 17:00

Während dieser Öffnungszeiten kannst du unseren Store auch telefonisch erreichen unter: 07261 4028280

Solltest du außerhalb der Öffnungszeiten unseres Stores etwas benötigen, halten wir für den Notfall am Empfang ein kleines Sortiment an Badehose, Badeanzug, Bikini, Sonnencreme und Hygieneartikel für dich bereit.

Handys und Kameras

Um sowohl dir, als auch deinen Mitmenschen Ruhe und Entspannung beim Thermenbesuch zu gewährleisten, bitten wir dich Folgendes zu berücksichtigen:

Die Handy- und Kameranutzung ist gestattet...

• auf den Liegeflächen im Palmenparadies
• auf dem Thermenstrand "Paradise Beach"
• zum Hören von Musik mit Kopfhörern in den oben genannten Bereichen
• zum Festhalten von Erinnerungsfotos von Ihnen und Ihren Liebsten - ohne dass dritte Personen abgebildet sind

Die Handy- und Kameranutzung ist nicht gestattet...

• in der gesamten Vitaltherme & Sauna (textilfrei)
• im Wasser
• an den Poolbars
• in den Sanitärbereichen
• wenn Sie andere Personen fotografieren (Gäste oder Mitarbeiter)
• zum Aufnehmen von Videos und Audiodateien
• zum Telefonieren
• zum Hören von Musik (ohne Kopfhörer)
• während der textilfreien Thermennacht

 

Erinnerungsfotos

Gerne kannst du im Palmenparadies, sowie auf dem Thermenstrand "Paradise Beach" ein Erinnerungsfoto mit deinem Handy oder deiner Kamera machen. Bitte achte darauf, dass nur du und keine dritten Personen auf dem Foto zu sehen sind.

Wir freuen uns, wenn du deine Erinnerungsfotos mit den Hashtags #badeweltsinsheim und #meinsommer teilst.

Haus- und Badeordnung

Hier kannst du die aktuelle Haus- und Badeordnung einsehen.

Hygiene- & Sicherheitsmaßnahmen

Um die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeitenden zu gewährleisten, gelten auch in der Thermen & Badewelt Sinsheim die allgemeinen Verhaltensregeln zum Infektionsschutz. Das bedeutet: Abstand halten, regelmäßig die Hände desinfizieren, Nies- und Hustetikette beachten und die Therme nur bei gutem Gesundheitszustand besuchen.

Hier findest du die wichtigsten Informationen zu deinem Besuch auf einen Blick

Kinder

Der Zutritt in das Palmenparadies und in die Vitaltherme & Sauna ist erst ab einem Alter von 16 Jahren gestattet (Ausnahme: an Familientagen ist Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren der Zutritt in das Palmenparadies möglich). Kleinkinder bis einschließlich 4 Jahren können das Palmenparadies täglich und kostenlos gemeinsam mit einer erziehungsberechtigten Person besuchen (Ausnahme textilfreie Thermennächte: ab 18 Uhr ausschließlich ab 16 Jahren).

Dies hat den Hintergrund, dass wir Bereiche schaffen wollen, in denen die Bedürfnisse der Gäste optimal befriedigt werden. Das Palmenparadies und die Vitaltherme & Sauna sollen Erholungsbereiche sein, in denen Ruhe und Entspannung geboten wird. Im Schwimmbad können und vor allem dürfen sich die Kinder bei uns nach Herzenslust austoben, ohne dabei jemanden zu stören oder gestört zu werden.

Die Erfahrungen und vor allem die Rückmeldungen unserer Gäste zeigen, dass beim gleichzeitigen Besuch vieler Kinder nicht die gewünschte Ruhe in unserem Palmenparadies und der Vitaltherme & Sauna einkehren kann. Leuchtende Kinderaugen nach einem Besuch bestätigen uns aber weiterhin in unserer Konzeption, insgesamt drei unterschiedliche Teilbereiche zu betreiben.

Für Kleinkinder bis einschließlich 4 Jahre sind die Bereiche Sportbad und Palmenparadies gratis und täglich nutzbar. Es kann ein Ausweis zum Altersnachweis der Kleinkinder gefordert werden. Der Eintritt für Babys und Kleinkinder ist in der Vitaltherme & Sauna nicht gestattet.

Wir bitten dich, den Kleinkindern Schwimmwindeln bzw. ein Schwimmhöschen anzuziehen.

Kleinkinder bis einschließlich 4 Jahre dürfen unser Palmenparadies täglich kostenfrei besuchen (in Begleitung eines Erziehungsberechtigten mit Eintrittsticket).

Vor Ort kann ein Ausweis zum Altersnachweis der Kleinkinder/ Jugendlichen gefordert werden.

In den Sommerferien (25.07.-08.09.) können Familien (Eintritt ab 0 Jahren) täglich unser Palmenparadies besuchen. Wir empfehlen den Eintritt vorab online zu buchen. 

Kinderwagen

Aus sicherheitstechnischen und hygienischen Gründen dürfen Kinderwägen nicht mit ins Bad genommen werden. Der Kinderwagen kann am Empfang abgestellt werden.

Maxi-Cosi und Autositzschalen darfst du gerne mitnehmen. Beachte bitte, dass wir keine Haftung übernehmen können und die Fluchtwege nicht versperrt werden dürfen. 

Liegeplatz

Genieße bei deinem Besuch exklusiven Komfort durch einen reservierten Liegeplatz. Bei Buchung deines Eintrittstickets über den Onlineshop wählen die gewünschte Liegenart im Palmenparadies oder der Vitaltherme & Sauna aus. Folgende Angebote stehen dir hier zur Verfügung: 

  • Einzelliegen
  • Einzelliegen paarweise (max. 2 Personen)
  • Doppelliegen (max. 2 Personen)
  • Relaxmuscheln (max. 2 Personen)

In der Vitaltherme & Sauna auf der Sky Lounge Exklusiv

  • Ruheinsel Luna (inkl. 1 Flasche Secco)
  • Ruheinsel Pandora (inkl. 1 Flasche Champagner)
  • Himmelbett Dia
  • Cocooninsel Vela
  • Relax Lounges (max. 2 Personen)

Entdecke unser ganzes Angebot auf der Sky Lounge Exklusiv

Mit der individuellen Liegenbuchung kannst du den Wunschort deiner Liege selbst auf einem Übersichtsplan auswählen. Bei der automatischen Liegenbuchung wird dir ein freier Liegeplatz zugeordnet. 

Bitte beachte, das Reservieren eines Liegeplatzes ist optional. Gäste ohne reservierten Liegeplatz haben freie Platzwahl in gekennzeichneten Bereichen. Es gibt keine Liegengarantie und die Liegeplätze dürfen nicht blockiert werden.

Jetzt Eintritt buchen

Lasse dich von unserem Serviceteam verwöhnen und genieße einen Panoramablick auf die Palmenlandschaft. 

Entdecke unsere exklusiven Liegeplätze: 

  • Ruheinsel Luna
  • Ruheinsel Pandora
  • Himmelbett Dia
  • Cocooninsel Vela
  • Relax Lounge

Jetzt entdecken

Massagen

Massagen sind nur in Verbindung mit einem Badeintritt möglich. Buche dir deine Wunschmassage ganz einfach über den Buchungslink deiner Bestellbestätigung. Sollten noch Verfügbarkeiten vorhanden sein, kannst du auch vor Ort spontan eine Massage in Anspruch nehmen. 

Bei Fragen ist unsere Massage Oase gerne Tel. unter +49 7261/4028-440 oder per Mail an massage@badewelt-sinsheim.de erreichbar. Bitte beachte, die Buchung ist nur über den Onlineshop oder vor Ort möglich, telefonisch und per Mail erhältst du nur Informationen und Beratung.

Wertgutscheine sowie Leistungsgutscheine können Sie über unseren Onlineshop bestellen. Eine Bestellung der Gutscheine per Telefon ist nicht möglich.

Erhältlich sind:

  • Wertgutscheine über 10 €, 25 €, 44 €, 50 € und 100 €.
  • Eintrittsgutscheine
  • Massagegutscheine

Perlen-Massagegutscheine können in ihrem Wert in unserem Onlineshop und vor Ort für alle Leistungen eingelöst werden.

Parkplatz

Die Thermen & Badewelt Sinsheim verfügt über 1.100 kostenlose Parkplätze.

Vor dem Eingangsbereich (rechts) stehen acht Behindertenparkplätze zur Verfügung. Das Parken ist hier nur mit einem Parkberechtigungsausweis (blau) gestattet.

Im Moment gibt es auf unserem Parkplatz keine Wohnmobilstellplätze mit Stromanschluss und sanitären Anlagen.

Wohnmobilstellplätze findest du alternativ hier:

Direkt vor dem Haus befindet sich eine Bushaltestelle. Diese Haltestelle kann aber ausschließlich zum kurzzeitigen Halten genutzt werden. Busparkplätze stehen im Gewerbegebiet neben der Therme zur Verfügung.

Für alle Besitzer eines Elektrofahrzeuges steht vor dem Eingangsbereich (neben den Behindertenparkplätzen) eine Elektro-Ladestation zur Verfügung. Gäste des Palmenparadies und der Vitaltherme & Sauna können ihr Fahrzeug kostenfrei aufladen:

  • 6 kWh frei

Je weitere 2 kWh fallen 0,50 € Kosten an.

Bitte melden dich hierzu am Empfang.

An Bundesligaheimspielen der TSG Hoffenheim kann es temporär zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen. Wir empfehlen eine Anreise oder Abreise ca. 1,5 Stunden vor oder nach dem Spiel sowie während der Spielzeit. Nach Spielschluss kann es ggf. zu Umleitungen durch die Stadt Sinsheim kommen.

Der Parkplatz der Thermen & Badewelt Sinsheim steht den gesamten Tag exklusiv und kostenfrei Gästen der Therme zur Verfügung. Fremdparker müssen eine Parkgebühr entrichten.

Partner-Thermen

Die Thermen der Thermengruppe Josef Wund findest du an drei Standorten in Deutschland: Sinsheim, Titisee und Euskirchen. Wir haben mit unserer Architektur, einzigartigen Erlebniswelten und innovativen Gästekonzepten neue Maßstäbe definiert, mehrere Millionen Gäste besuchen jährlich unsere Thermen- und Badewelten mit Palmen, Lagunen, Saunalandschaften und Entspannungsangeboten in höchster Qualität.

Nein, Gutscheine der Partner-Thermen können in der Thermen & Badewelt Sinsheim nicht eingelöst werden.

Alkohol

In der Thermen & Badewelt Sinsheim gilt die allgemeine Regelung, dass ein Gast bis zu 5 alkoholischen Getränken bestellen und in unserem Haus konsumieren darf.

Rauchen

In der Thermen & Badewelt Sinsheim findest du im Palmenparadies direkt neben dem Restaurant "Paradiso" eine Raucherlounge. In der Vitaltherme & Sauna befindet sich ein "Raucherhüttchen" im Saunagarten. 

Sinsheimer Bürger

Sinsheimer Bürger erhalten mit dem aktuellen Besuchsmodell bei Eintritt vor Ort einen 5 €-Gutschein. Dieser ist für alle Leistungen in der Therme einsetzbar oder kann auch im Onlineshop eingelöst werden.

Temperatur

  • Lagunen im Palmenparadies & der Vitaltherme: 34 °C
  • Quellen der Gesundheit: 36 °C
  • Calla-Blütendusche: ca. 22 °C
  • Tauchbecken: 16 °C
  • Panorama-Pool: 24 °C
  • 25m Schwimmbecken: 26 °C
  • 25m Schwimmbecken Warmbadetage Mi./Do.: 29 °C
  • Lehrschwimmbecken: 32 °C
  • Kleinkindbereich: 34 °C
  • Palmenparadies: ca. 32 °C
  • Vitaltherme & Sauna: ca. 31 °C
  • Sportbad: ca. 29 °C

Thermencard/Premiumcard

Unser neues Treueprogramm „MyBLUPHORIA" löst das bisherige Vorteilsangebot der Thermencard/Premiumcard ab – eine Neuanmeldung ist daher aktuell leider nicht möglich.

Die Thermencard ist ein bargeldloses Zahlungsmittel für alle Thermenliebhaber.

Spare beim Kauf einer Thermencard bis zu 15 %. Folgende Vorteilsstufen sind möglich*:

  • Guthaben: 100 € - 5 % Rabatt - Sie zahlen: 95 € (5 € Ersparnis)
  • Guthaben: 150 € - 5 % Rabatt - Sie zahlen: 142,50 € (7,50 € Ersparnis)
  • Guthaben: 200 € - 10 % Rabatt - Sie zahlen: 180 € (20 € Ersparnis)
  • Guthaben: 250 € - 10 % Rabatt - Sie zahlen: 225 € (25 € Ersparnis)
  • Guthaben: 300 € - 10 % Rabatt - Sie zahlen: 270 € (30 € Ersparnis)
  • Guthaben: 400 € - 10 % Rabatt - Sie zahlen: 360 € (40 € Ersparnis)
  • Guthaben: 500 € - 10 % Rabatt - Sie zahlen: 450 € (50 € Ersparnis)
  • Guthaben: 750 € - 10 % Rabatt - Sie zahlen: 675 € (75 € Ersparnis)
  • Guthaben: 1000 € - 15 % Rabatt - Sie zahlen: 850 € (150 € Ersparnis)

* Mindestaufladung: 75 €


Vorteile:

  • Bis zu 15 % Ermäßigung
  • Übertragbarkeit auf Freunde, Familienangehörige oder Mitarbeiter
  • Direkte bargeldlose Bezahlung
  • Zeitlich unbegrenzte Gültigkeit
  • Wiederaufladbarkeit (in der oben genannten Preisstaffelung)
  • Exklusive Vorteilsangebote und Aufmerksamkeiten
  • Reservierte Parkplätze bei Ihrem Besuch (8 Plätze, links neben dem Foyer)
  • Als Zahlungsmittel im Onlineshop einsetzbar

Bitte beachte:

Eine Barauszahlung des Gesamtbetrages ist ausgeschlossen.

 

Premiumcard

Mit unserer Premiumcard genießt du zusätzlich zu den oben genannten Vorteilen der Thermencard weitere exklusive Services und Angebote.

Vorteile:

  • VIP-Check-In innerhalb 1 Stunde nach Öffnung der Therme (am Gäste-Service)
  • Kostenfreies Ausliehen von 1 Bademantel und 1 Thermen-Handtuch
  • 10 % Ermäßigung auf den Kauf von Eintrittsgutscheinen am Empfang (bei Vorlage der Premiumcard, ausgeschlossen ist hier die Bezahlung mit der Premiumcard, max. 15 Gutscheine pro Jahr)
  • Bei Aufladung erhältst du eine Flasche Champagner Laurent Perrier Brut
  • Eine Geburtstagsüberraschung
  • Reservierte Parkplätze bei Ihrem Besuch (3 Plätze, links neben dem Foyer)
  • Als Zahlungsmittel im Onlineshop einsetzbar

Textilfreie Thermennacht

Unser Eventangebot passen wir in regelmäßigen Abständen an die Wünsche unserer Gäste an. Hier freuen wir uns immer sehr über Lob und Kritik zu unseren Veranstaltungen.

Um dir auch 2024 ein abwechslungsreiches Eventangebot bieten zu können, haben wir uns daher dazu entscheiden, vorerst keine textilfreie Thermennacht mehr zu veranstalten. Stattdessen darfst du dich in diesem Jahr auf zahlreiche Events freuen und dabei ganz neue Eventformate entdecken.

Wertschließfach

Wertschließfächer findest du im Eingang des jeweiligen Umkleidebereiches. Du benötigst hierfür eine 1 € Münze.

FRAGEN ZUM MYBLUPHORIA TREUEPROGRAMM UNSERER NEUEN APP

  • Die Teilnahme ist kostenfrei
  • 500 Palmen als Willkommensbonus zur Anmeldung
  • Palmen sammeln bei jedem Besuch in der Therme + an jedem Standort
  • Palmen sammeln für Transaktionen im Shop (Bluphoria-Artikel, Gutscheinkäufe, etc.)
  • Palmen einlösen für Eintrittskarten an jedem Standort oder Bluphoria-Artikel im Shop, sowie auch Gutscheine
  • Geburtstagsgeschenk
  • Eigenes Kundenkonto, das die Buchung vereinfacht. Das Paradies immer dabei haben auf dem Smartphone!
  • Zugriff auf immersive Wellness Inhalte (KI-generierte Playlisten, Meditationsübungen, Rezepte, und vieles mehr)

Unser Treueprogramm „MyBluphoria" stellt ein neues Treueprogramm für all unsere Thermenliebhaber dar und löst hiermit die bisher bekannte Thermencard/Premiumcard ab. „MyBluphoria" wird über unsere eigene, neue App nutzbar sein. Hierbei können für verschiedene Aktionen, wie z.B. den Kauf eines Eintrittstickets, Palmen gesammelt werden. Die gesammelten Palmen können dann wiederum für attraktive Prämien über die App eingelöst werden.

„MyBLUPHORIA" ist über unsere neue App „Bluphoria" nutzbar (verfügbar im App Store, sowie Google Play Store). Ihr Vorteil – unsere neue App inkl. „MyBluphoria" vereint zukünftig alle unsere Thermenstandorte, Sie können daher ganz bequem über nur einen Zugang auf alle Informationen, Angebote und Aktionen des Badeparadies Schwarzwald, der Thermen & Badewelt Sinsheim, der Therme Euskirchen sowie auch unserer Erlebniswelt Bluphoria zugreifen.

Teilnehmen dürfen alle Personen, die älter als 16 Jahre sind. Bei Minderjährigen ist die schrift­liche Zustim­mung des ge­setz­li­chen Vertreters erforderlich. Die Treueprogramme gelten ausschließlich für Verbraucher, nicht für Firmenkunden oder Mitarbeiter der Thermengruppe Josef Wund. Je nach Nutzerkonto gibt es daher verschiedene Ansichten in der App. Mitarbeiter und Firmenkunden sehen in Ihrem persönlichen Account keine Funktionen, die das MyBluphoria Treueprogramm betreffen.

An unserem Treueprogramm können alle Personen teilnehmen, die 16 Jahre oder älter sind. Bei Minderjährigen ist die schriftliche Zustimmung des ge­setz­li­chen Vertreters erforderlich, ohne diese ist eine Anmeldung nicht möglich.

Wir möchten darauf hinweisen, dass das aktuelle Programm noch nicht für Kinder ausgelegt ist. Allerdings sind wir bereits in der Planung und Entwicklung eines eigenen Programms, das speziell auf die Bedürfnisse der jüngeren Altersgruppe zugeschnitten ist.

Für die Anmeldung zum neuen Treueprogramm benötigst du lediglich dein Smartphone, eine E-Mail-Adresse, sowie die App „Bluphoria". Nach der einfachen Anmeldung zur App bist du automatisch für unser neues Treueprogramm registriert. Solltest du bereits ein MyParadise-Konto besitzen, so kannst du deine gewohnten Login-Daten verwenden und solltest lediglich den allgemeinen Geschäftsbedingungen im Registrierungsprozess zustimmen. Das Treueprogramm ist gratis und du kannst direkt beginnen, Palmen zu sammeln.

Eine Bezahlung vor Ort mit den Palmen ist auch technischen Gründen nicht möglich, stattdessen kannst du vor deinem Aufenthalt ganz einfach über die App einen Wertgutschein erwerben. Diesen kannst du dann vor Ort beim Bezahlen nutzen.

Für jede Einlösung von Palmen gilt: 100 Palmen entsprechen 1 €. Nehmen wir an, du möchtest ein Ticket im Wert von 30 € mit Palmen bezahlen – dafür benötigst du 3000 Palmen. Beim Sammeln der Palmen erhältst du pro 1 € - 10 Palmen von uns geschenkt.

Du kannst bei folgenden Transaktionen über die App Palmen sammeln:

  • Kauf von deinem Eintrittsticket
  • Buchung von Massagen
  • Kauf von Gutscheinen
  • Kauf von Bluphoria-Artikeln
  • Buchung von Liegeplätzen

Bei der Buchung einer Massage zu einem bestehenden Eintrittsticket sammelst du Palmen, du erhältst pro 1 € - 10 Palmen von uns geschenkt. Bitte beachte, dass das Eintrittsticket und die Massage über denselben Kundenaccount in der App gebucht werden müssen.

Du kannst Palmen nur in der App für folgende Leistungen einlösen:

  • Eintrittstickets in die Vitaltherme & Sauna sowie das Palmenparadies
  • Liegenbuchungen
  • Massagebuchungen
  • Wertgutscheine, Geschenkgutscheine und Massagegutscheine
  • Bluphoria-Artikel

Solltest du aktuell nicht über ausreichend Palmen verfügen, um deine gewünschte Prämie zu erhalten, beachte bitte, dass eine Ausgleichsmöglichkeit des Restbetrags durch Teilbeträge oder halbe Palmen bedauerlicherweise nicht gegeben ist.

Die Möglichkeit, Palmen für den Verzehr vor Ort und andere vor Ort bezahlte Leistungen zu sammeln, befindet sich derzeit noch in der Konzeptionsphase. Über den aktuellen Stand werden wir auch zukünftig mit Updates auf dem Laufenden halten.

Du kannst Palmen nur sammeln, aber nicht käuflich erwerben.

Du kannst keine Palmen verschenken, da Palmen nicht an Dritte übertragbar sind und gesammelt werden müssen.

Eine Umrechnung und Auszahlung deiner Palmen in Euro oder einer anderen Währung ist nicht möglich.

Die Palmengutschrift erfolgt automatisch für alle Transaktionen, die in der App vorgenommen werden. Ausgenommen sind Buchungen für das Sportbad und Versandkosten. Im Falle von Ticketkäufen werden nur Palmen für das eigene Ticket gutgeschrieben. Bei Bestellungen von mehreren Tickets wird das Ticket mit dem höchsten Wert der MyBluphoria ID gutgeschrieben, die den Kauf vornimmt. Das zweite Ticket wird einer weiteren MyBluphoria ID gutgeschrieben, sofern diese im Bestellprozess mit angegeben wurde, usw.. Wurde keine weitere MyBluphoria ID angegeben, werden alle weiteren Tickets keinem Account gutgeschrieben. Befinden sich darüber hinaus an den Besuchstag gebundene Leistungen wie Liegen oder Massagen werden diese immer der MyBluphoria ID gutgeschrieben, über die der Kauf getätigt wurde. Dies gilt auch sofern mehrere Liegen oder Massagen gebucht wurden.

Hierbei unterscheiden wir zwischen zwei verschiedenen Transaktionsarten:

Leistungen, die an einen Thermenbesuch geknüpft sind

Die Palmengutschrift erfolgt für alle Leistungen, die an einen Besuchstag gebunden sind (Eintrittstickets, Liegen und Massagen) am Besuchstag nach erfolgreichem Ticketscan vor Ort. In der Zeit zwischen Buchung und Besuch befinden sich die Punkte im Status pending. Im Falle eines No-Shows werden die Punkte nicht gutgeschrieben.

Käufe von Gutscheinen und Bluphoria Produkten

Palmen für Käufe von Gutscheinen und Bluphoria Produkten werden nach 15 Tagen gutgeschrieben. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist befinden sich die Palmen im Status pending. Sollte in dieser Zeit eine Retoure erfolgen, werden keine Palmen für den Kauf gutgeschrieben.

Da die Palmen erst nach dem Besuch vor Ort gutgeschrieben werden und sich davor im Status pending befinden, werden diese im Falle von Up- oder Downgrades neu berechnet. Folgende Fälle können eintreten:

Upgrade

Ticketkauf mit Palmen -> Upgrade -> reguläre Bezahlung des Upgrades
In diesem Fall wird für den ersten Ticketkauf mit Palmen die entsprechende Punktezahl unmittelbar beim Kauf abzogen. Für den Restbetrag des Upgrades erhält der Kunde Punkte gutgeschrieben.

Ein Beispiel:

1. Ticketkauf für 45 € mit Palmen -> 4.500 Palmen werden direkt vom Konto abgezogen
2. Upgrade bezahlt mit Kreditkarte für 5 € -> 50 Punkte werden nach Besuch gutgeschrieben

Ticketkauf mit Palmen -> Upgrade -> Bezahlung des Upgrades mit Palmen

Für den ersten Ticketkauf werden die Palmen direkt beim Kauf vom Konto abgezogen. Bei Umbuchung wird dann der zusätzliche Restbetrag abgezogen.

Ein Beispiel:

1. Ticketkauf für 45 € mit Palmen -> 4.500 Palmen werden direkt vom Konto abgezogen
2. Upgrade bezahlt mit Palmen für 5 € -> zusätzlich werden erneut 500 Palmen abgezogen

Reguläre Bezahlung des Tickets -> Upgrade -> reguläre Bezahlung des Upgrades

Die Palmen für das höherwertige Ticket werden nach dem Besuch gutgeschrieben.

Ein Beispiel:

1. Ticketkauf für 45 € mit Kreditkarte -> 450 Punkte in pending bis zum Besuchstag
2. Upgrade für 5 € mit Kreditkarte -> 500 Punkte werden nach Besuch gutgeschrieben

Reguläre Bezahlung des Tickets -> Upgrade -> Bezahlung des Upgrades mit Palmen

Für den Wert des Tickets beim ersten Kauf werden Palmen nach dem Besuch gutgeschrieben. Für den Restbetrag des Upgrades werden die Palmen direkt vom Konto abgezogen.

Ein Beispiel:

1. Ticketkauf für 45 € mit Kreditkarte -> 450 Palmen in pending bis zum Besuchstag
2. Upgrade für 5 € mit Palmen bezahlt -> 500 Palmen werden direkt abgezogen

Downgrade

Ticketkauf mit Palmen -> Downgrade -> Kunde erhält Restwertgutschein

Beim Kauf des Tickets mit Palmen werden diese direkt vom Konto abgezogen. Im Falle eines Downgrades erfolgt keine Rückerstattung der Palmen, selbstverständlich werden aber auch weiterhin Restwertgutscheine ausgestellt.

Ein Beispiel:

1. Ticketkauf mit Palmen für 45 € -> 4.500 Palmen werden direkt vom Konto abgezogen
2. Downgrade auf ein Ticket für 35 € -> 10 € Restwertgutschein wird ausgestellt, es bleibt aber bei 4.500 eingelösten Palmen

Ticketkauf reguläre Bezahlung -> Downgrade -> Restwertgutschein

In diesem Fall werden die Palmen für das niedrigere Ticket neu berechnet. Für den Restwertgutschein werden ebenfalls Palmen gutgeschrieben.

Ein Beispiel:

1. Ticketkauf mit Kreditkarte für 45 € -> 450 Palmen befinden sich in pending
2. Downgrade auf ein Ticket für 35 € -> 350 Palmen in pending für das neue Ticket + 100 Palmen für den Restwertgutschein

Palmen können ganz einfach im Bestellprozess eingelöst werden, hierfür steht die Zahlart „Palmeneinlösung" zur Verfügung. Die Option Palmeneinlösung wird nur angezeigt, sofern dem MyBluphoria Konto genug Palmen gutgeschrieben sind, um den kompletten Warenkorbwert zu begleichen. Ein Beispiel: Möchte ich zwei Tickets für insgesamt 90 € mit Palmen kaufen, benötige ich mindestens 9.000 Palmen auf meinem Konto, um die Option auswählen zu können. Um ein Überbuchen des Kontos zu unterbinden, ist es technisch ausgeschlossen mehrere Käufe mit Palmen unmittelbar hintereinander zu tätigen. Eine Bestellung mit Palmen kann alle 10 Minuten vorgenommen werden.

Gesammelte Palmen können innerhalb von 6 Monaten über die App nachgetragen werden. Gehe dazu in deiner App auf dein Konto und klicke den Reiter „MyBluphoria" an, der auch deinen aktuellen Palmenkontostand anzeigt. Anschließend siehst du eine Übersicht deiner gesammelten Palmen, deine digitale MyBluphoria Member ID-Karte und den aktuellen Mitgliedstatus. Scrolle weiter nach unten bis zum Feld „Palmen nachtragen" und klicke es an. Nun kannst du deine Buchungsnummer, sowie den Ticketcode eintragen und deine Palmen werden nach einer Prüfung erfasst.

Das Nachtragen von Palmen ist möglich für:

  • Buchungen, die eine andere Person für dich in ihrer App durchgeführt hat (ohne Angabe deiner MyBLUPHORIA Member-ID)

Das Nachtragen von Palmen ist nicht möglich für:

  • Buchungen, die du über die Webseite getätigt hast
  • Buchungen, die du noch vor der Registrierung für diese App und das Treueprogramm MyBLUPHORIA getätigt hast

Sollte eine andere Person für dich ein Ticket buchen, kann bei der dortigen Buchung direkt deine MyBLUPHORIA Member-ID angeben werden. So werden auch dir die Palmen für dein Ticket gutgeschrieben.

ALLE FRAGEN RUND UM IHREN ACCOUNT IN UNSERER NEUEN APP BLUPHORIA

Natürlich kannst du gerne deine Daten anpassen, wie beispielsweise deinen Nachnamen nach einer Heirat. Dies kannst du leicht über die App selbst vornehmen. Beachten jedoch, dass Geburtsdaten und dein Vorname aus sicherheitstechnischen Gründen nur einmalig und nur nach Überprüfung durch den Kundenservice angepasst werden können.

Palmen, die nicht innerhalb von 36 Monaten eingelöst werden, verfallen. Für den Verfall zählt immer der Tag der Palmengutschrift. Wir empfehlen dir daher, deine gesammelten Palmen zeitnah einzulösen, um von den Vorteilen von MyBluphoria profitieren zu können.

Gesammelte Palmen können innerhalb von 6 Monaten über die App nachgetragen werden. Gehe dazu in deiner App auf dein Konto und klicke den Reiter „MyBluphoria" an, der auch deinen aktuellen Palmenkontostand anzeigt. Anschließend siehst du eine Übersicht deiner gesammelten Palmen, deine digitale MyBluphoria ID-Karte und den aktuellen Mitgliedstatus. Scrolle weiter runter bis zum Feld „Plamen nachtragen" und klicke es an. Nun kannst du deine Buchungsnummer, sowie den Ticketcode eintragen und deine Palmen werden nach einer Prüfung erfasst.

Bitte nehme zur Kenntnis, dass Palmen für Buchungen ab dem Start unseres Programms erfasst werden können. Ältere Buchungen können nicht erfasst werden.

Bei Buchung von Eintrittstickets und Massagen werden Palmen erst nach dem Tag Ihres Besuches gutgeschrieben. Wenn du Bluphoria-Artikel oder Gutscheine erwirbst, gewähren wir dir eine Rückgabefrist von 14 Tagen. Die Palmen werden nach Ablauf dieser Frist auf deinem Konto verbucht. Den Status deiner Palmen kannst du immer transparent über deine Palmenhistorie nachvollziehen.

Du kannst keine Palmen an Dritte weitergeben, da Palmen nicht übertragbar sind und gesammelt werden müssen.

Selbstverständlich schreiben wir dir die Palmen für deine gebuchte Massage auf dein Palmenkonto gut, falls die Massage von unserer Seite aus abgesagt wurde.

Du hast die Freiheit, deine kostenfreie MyBluphoria-Mitgliedschaft jederzeit ohne lästige Kündigungsfristen zu beenden, sogar bequem per E-Mail an mybluphoria@wund.de

Deine bereits gutgeschriebenen Palmen kannst du auch nach der Kündigung weiterhin problemlos einlösen. Bitte beachte jedoch, dass ein Upgrade zu MyBluphoria Premium nach der Kündigung nicht mehr möglich ist.